News zum Schaffhauser Koffermarkt

29.10.2020
Der Schaffhauser Koffermarkt ist abgesagt !

Jetzt also doch. Nach den gestrig, durch den Bundesrat, mitgeteilten Einschränkungen, kann der Schaffhauser Koffermarkt von Gesetztes wegen nicht durchgeführt werden. Bis zuletzt habe ich alles nur Erdenkliche in Betracht gezogen, irgend einen Weg zu finden. Aber mit den jetzigen Einschränkungen ist es schlicht und einfach nicht mehr möglich.

Die komplette Werbung, sowie alle kleinen und grossen Vorbereitungen waren vollends erledigt. Es ist jammerschade, vor allem für die Austeller und Ausstellerinnen, dass der gemütliche Schaffhauser Koffermarkt nun doch nicht statt findet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern, Austellern und Ausstellerinnen, welche intensiv den Markt beworben haben, bedanken. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiss das sehr zu schätzen.

Jetzt bleibt uns allen nichts anderes übrig, als uns auf den nächsten Markt vom 27. März 2021 zu konzentrieren und zu hoffen, dass die Situation dann besser aussehen wird.

Werner Merkli, OK Schaffhauser Koffermarkt.


19.10.2020
Video-Statement zur Durchführung des Koffermarktes Schaffhausen

Wichtiges Video-Statement des Veranstalters zur Durchführung des Schaffhauser Koffermarktes. Bitte zur Kenntnis nehmen, liken und posten... Danke an alle Freunde handwerklich hergestellter Kunst. Bitte dem Link zum Youtube-Video folgen...
https://youtu.be/pBpKGfAGXWU


14.10.2020
Autos fertig beschriftet

Die Auto-Flotte des Koffermarktes Schaffhausen vergrössert sich. :-) Bei schönstem Wetter konnten nun die coolen Kleber montiert werden. Einem erfolgreichen Koffermarkt Schaffhausen kann nichts mehr im Wege stehen.


12.10.2020
Kleber für Autobeschriftung eingetroffen

Die coolen Kleber für die verschiedenen Autobeschriftungen sind eingetroffen und werden demnächst "montiert". Ganz herzlichen Dank an die Capa Nägeli GmbH in Frauenfeld...
http://www.capa.ch


08.10.2020
Versand an die AusstellerInnen

Heute wurden an alle AusstellerInnen Flyers, Unterstützungskarten und wichtige Informationen zum Ablauf des Schaffhausr Koffermarktes versandt. Alle mitmachenden Märktler werden in den kommenden Tagen Post erhalten.


07.10.2020
Die Banner sind GROSS-artig

Auch die Banner, welche die Firma "Capa Nägeli GmbH" aus Frauenfeld grosszügigerweise gesponsert hat, sind eingetroffen und werden nun an wichtigen Orten aufgehängt.


05.10.2020
Flyers angekommen

Endlich sind die Flyers und Plakate angekommen. Ich freue mich riesig, mit der Bewerbung für den Schaffhauser Koffermarkt zu beginnen.


04.10.2020
Ja, der Koffermarkt findet statt.

Nach verschiedenen Abklärungen ist klar, dass der Schaffhauser Koffermarkt am 7. November 2020 definitiv stattfinden wird. Da sich die Lage ständig ändert, werden die Corona-Massnahmen erst kurz vor dem Veranstaltungsdatum bekanntgegeben.

Wir bitten alle Besucher, die am Eingang zum Koffermarkt ausgehängten Bestimmungen zu respektieren und strikte zu befolgen. Ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Mithilfe.


04.10.2020
Grosszügiges Sponsoring

Die Firma Capa Nägeli GmbH unterstützt den Schaffhauser Koffermarkt mehr als grosszügig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Sollten Sie Werbedrucksachen benötigen, berücksichtigen Sie bitte die Capa Nägeli GmbH.
https://www.capa.ch/


22.09.2020
Flyer fertig

Nach vielen Stunden Arbeit ist endlich der Flyer für den 9. Schaffhauser Koffermarkt fertig. Ganz herzlichen Dank an Ursula Baumann für die handgezeichnete Hintergrundgrafik.


20.09.2020
Maus des Schaffhauser Koffermarktes

Die Maus ist fertig! Ganz herzlichen Dank an Ursula Baumann. Sie hat die lässige, familienfreundliche und stehts gutgelaunte Maus gezeichnet. Ursula Baumann wird am Koffermarkt ihre Aquarelle ausstellen.
http://www.ursula-baumann.ch/


Button Zurück

          Kontakt & Impressum      Datenschutz       Sitemap